Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner
Eine Mittelaltermarktlager aus Bauern, Knechten, Söldnern, Handwerkern und Landstreichern
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Saison 2013
Rogie

Antworten: 9
Aufrufe: 134743

BeitragForum: Zukünftiger Veranstaltungen   Verfasst am: So Jan 06, 2013 11:08 pm   Titel: Saison 2013
Ich bin wieder da MIr geht es wieder gut Wink und wenn ich darf würde ich sehr sehr gerne noch mal ein Lager Mitmachen Markus LG Dominik
  Thema: bin wieder hier
Rogie

Antworten: 0
Aufrufe: 27882

BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: Mo Aug 16, 2010 9:26 pm   Titel: bin wieder hier
hey Leute ich wollte nur mal sagen ich bin wieder hier

sorry das ich mich so lange bei vielen nicht gemeldet habe und so ich hatte viel privaten Stress und auch Geld Probleme.

Also ich wollte n ...
  Thema: Silvia
Rogie

Antworten: 2
Aufrufe: 34175

BeitragForum: Vorstellung   Verfasst am: Di Sep 08, 2009 12:10 pm   Titel: Silvia
Seyd gegrüßt.


auch vom bettler ein schönes hallo und auch ich würde mich freuen dich ma näher kennen zu lerne auf märkten vieleicht passt du ja auch zum bruchenbanner
  Thema: Der Graf sagt auch mal Moin
Rogie

Antworten: 3
Aufrufe: 36253

BeitragForum: Vorstellung   Verfasst am: So Jun 21, 2009 1:16 pm   Titel: Der Graf sagt auch mal Moin
ich schliese mich dem haubtmann an

Seyd gegrüßt wehrter Graf!
  Thema: 4.-5.7.09 2. Ritterturnier Simonskall
Rogie

Antworten: 1
Aufrufe: 30446

BeitragForum: Zukünftiger Veranstaltungen   Verfasst am: Mi Jun 03, 2009 11:26 am   Titel: 4.-5.7.09 2. Ritterturnier Simonskall
mit dabei aufjedenfall
  Thema: Werkzeug
Rogie

Antworten: 2
Aufrufe: 33852

BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: Mi Mai 20, 2009 7:01 pm   Titel: Re: Werkzeug
Ich mach hier mal einen Thread zu unserem Werkzeug im Allgemeinen auf.
Der Anlass ist allerdings, dass ich eine Frage hab^^
LG
vale

ja also unser werkzeug ist ja entweder sehr wenig oder nicht ...
  Thema: 11.-13.4.09 Ritterturnier Ostern am Dreiländereck
Rogie

Antworten: 13
Aufrufe: 102133

BeitragForum: Zukünftiger Veranstaltungen   Verfasst am: Di Apr 14, 2009 1:05 pm   Titel: 11.-13.4.09 Ritterturnier Ostern am Dreiländereck
Der Markt war echt cool. Auch wenn welche von euch nicht mit mir klar kommen??!!!. Es war einfach Hammer Laughing . Hoffe ich kann noch ma mit lagern und spaß haben
  Thema: 11.-13.4.09 Ritterturnier Ostern am Dreiländereck
Rogie

Antworten: 13
Aufrufe: 102133

BeitragForum: Zukünftiger Veranstaltungen   Verfasst am: Do März 12, 2009 1:39 pm   Titel: 11.-13.4.09 Ritterturnier Ostern am Dreiländereck
wie gsagt der kai und ich sind dabei also muss mit kai noc ma sprechen aber ich aufjedenfall und kai noch mit ????
  Thema: Nachahmer
Rogie

Antworten: 3
Aufrufe: 41285

BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: Fr März 06, 2009 9:59 pm   Titel: Nachahmer
also ich finde es nicht gut das jemand unser banner klaut naja hoffe das wir oder hatts ich geklärt
  Thema: Lisa
Rogie

Antworten: 1
Aufrufe: 31605

BeitragForum: Vorstellung   Verfasst am: Fr März 06, 2009 8:58 pm   Titel: Lisa
ja hey cool hoffe auch ma das ich festes mitglied der gruppe werde aber sonst jo sage ich ma hallo und viel spaß mit de coolen gruppe hoffe wir sehen uns ostern
  Thema: Christina
Rogie

Antworten: 1
Aufrufe: 31976

BeitragForum: Vorstellung   Verfasst am: Fr März 06, 2009 8:53 pm   Titel: Christina
ja hey tina dann komm doch ostern einfach mit auf den dreiländrpunkt und feier wieder mir uns wird bestimmt geil
  Thema: 3.-5.10.08 Ritterturnier am Dreiländereck
Rogie

Antworten: 6
Aufrufe: 54219

BeitragForum: Zukünftiger Veranstaltungen   Verfasst am: Fr März 06, 2009 8:29 pm   Titel: 3.-5.10.08 Ritterturnier am Dreiländereck
also so wie es ausieht werde ich dabei sein über ostern ich brauche nur einen der aus köln oder umgebung kommt und mich mitnehme kann also freue mich schon voll drauf sehen uns dann da
  Thema: dominik
Rogie

Antworten: 0
Aufrufe: 29035

BeitragForum: Vorstellung   Verfasst am: Fr März 06, 2009 8:19 pm   Titel: dominik
hallo an alle
also ich würd gerne zu eurer gruppe dazugehören und mit euch auf alle märktegehen


stelle mich mal vor

Name: Dominik
Alter:18
Hobbys:larp,schwimmen,reiten,ritterleben,und mu ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de