Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner
Eine Mittelaltermarktlager aus Bauern, Knechten, Söldnern, Handwerkern und Landstreichern
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Andreas

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi
Landstreicher


Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 11:12 am    Titel: Andreas Antworten mit Zitat

Seyd gegrüst,

im echten Leben heiße ich Andreas Krupp, bin 20 Jahre jung und mache gerade mein Abi.
2007 habe ich mit Sebastian angefangen mich für das Mittelalter zu interessieren. Zuerst wurde eine Wiki-Axt für 40 € angeschaft, dann ein gut aussehender Helm (der Barbuta), und ich musste mit Bedauern feststellen, dass das irgendwie vorne und hinten nicht zusammenpasst.
Also wurden ersteinmal Infos gesammelt und dann überlegt einen Söldner um 1475 in Deutschland darzustellen. Die Ausrüstung wuchs und der Anspruch ebenfalls, die Darstellung ist bei weitem noch nicht komplett, aber man kann erkennen wie es einmal aussehen soll.
Das Bruchen-Banner habe ich ebenfalls auf Schloss Dyck kenengelernt, wo ich ihre Gastfreundschaft kennenlernen konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de