Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner
Eine Mittelaltermarktlager aus Bauern, Knechten, Söldnern, Handwerkern und Landstreichern
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Und wieder ein Nils

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nils3
Landstreicher


Anmeldedatum: 21.06.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Monschau

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 9:37 pm    Titel: Und wieder ein Nils Antworten mit Zitat

Hallo

Habe auf der Condra Taverne mit Markus und Zuris Bekannschaft gemacht und so auf eure Homepage gekommen.

Bin durch den ersten Eyneburgmarkt an Halloween in die Mittelalterszene gekommen. Ein paar Märkte später war ich im Stapellager integriert aber leider fahren die meist auf Märkte die zu weit weg sind. Bei den Hammersteinern habe ich auch einmal als Gast mitgelagert aber dann seit zwei Jahren bin ich nun nicht mehr wirklich aktiv gewesen.


Nils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thilo
Mitgründer


Anmeldedatum: 12.11.2007
Beiträge: 148
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß' dich du. Smile
Haben wir wirklich schon 3 Nils jetzt? Aber macht ja nix, wir merken uns fast eh immer die IT-Namen. Wink

Thilo
_________________
I AM A SEXY SHOELESS GOD OF WAR!!! - Belkar Bitterleaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Hauptmann


Anmeldedatum: 12.11.2007
Beiträge: 623
Wohnort: Stolberg (Rhld)

BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, da bist ja...

... Willkommen.

Schau dich auf der Seite mal um.

Gruß Markus
_________________
Der Hauptmann hat gesprochen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thilo
Mitgründer


Anmeldedatum: 12.11.2007
Beiträge: 148
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und nicht allzu schockiert sein. Wink
_________________
I AM A SEXY SHOELESS GOD OF WAR!!! - Belkar Bitterleaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nils
Landstreicher


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 9
Wohnort: aachen

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 9:00 pm    Titel: *'G* Antworten mit Zitat

moin moin
hey hoo namens fetter willkommen Wink
_________________
hallo ich bin der freundliche hüpfende und springende Chaot von neben an *G*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cornelius
Landstreicher


Anmeldedatum: 21.08.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Mönchengladkaff

BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2009 6:37 pm    Titel: Nils Nr. 4 Antworten mit Zitat

Da muß ich doch mal meinen Senf dazugeben! Ich bin dann wohl der 4. Nils!
Habe Euch auf der Burg Stolberg kennengelernt. Bin Neumitglied bei Communis Pristina, werde noch ein Bild hochladen, dann erinnert sich bestimmt der eine oder andere...

Liebe Grüße

Nils aka Cornelius von Velten
_________________
Fortes fortuna adiuvat. (Den Tapferen hilft das Glück. )

Viva Communis Pristina!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus
Hauptmann


Anmeldedatum: 12.11.2007
Beiträge: 623
Wohnort: Stolberg (Rhld)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin.

Da ist nicht das Problem, denn du hast einen Spitznahmen Wink

Müssen für Nils 1 und Nils 3 noch einen finden...


Markus
_________________
Der Hauptmann hat gesprochen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de