Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner
Eine Mittelaltermarktlager aus Bauern, Knechten, Söldnern, Handwerkern und Landstreichern
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Guckt ihr hier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht -> Dies und das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerGraf
Bauer


Anmeldedatum: 18.06.2009
Beiträge: 19
Wohnort: 52224 Stolberg

BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2009 6:20 am    Titel: Guckt ihr hier Antworten mit Zitat

Moin moin

http://www.az-web.de/lokales/stolberg-detail-az/1055089?_link=&skip=&_g=Zehntausende-Besucher-bei-der-Stolberger-Stadtparty.html

Grüße vom Grafen
_________________
Grüße vom Grafen aka Ralf

Nur wer nichts, macht, macht keine Fehler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ansgar der Flammbart
Handwerker


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Karlsstadt Aachen

BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2009 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na Holla! Der Artikel hat doch was Smile
_________________
Nur wer selber brennt, kann das Feuer in anderen entfachen

Scheiss auf Leichtbauweise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerGraf
Bauer


Anmeldedatum: 18.06.2009
Beiträge: 19
Wohnort: 52224 Stolberg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 30, 2009 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tach zusammen,
hab heute Post von Ferdi (Bürgermeister) bekommen. Hier der Originaltext.



Sehr geehrte Damen und Herren,

Stolberg hat, unter anderem mit dem Oktoberfest auf dem Kaiserplatz vom 18.-20.9. Stadtparty gefeiert und ich kann aus meiner Sicht nur sagen: Es war eine erfolgreiche Veranstaltung, ein tolles Fest mit großer Resonanz bei optimalen Bedingungen und reibungslosem Ablauf.

Aufgrund der Programmvielfalt und der Besucherströme ist die Stolberger Stadtparty eine echte Bereicherung nicht nur für Stolberg, sondern für die gesamte Region.

Zu diesem positiven Gesamtergebnis haben auch Sie durch ihre Unterstützung und ihrem Engagement maßgeblich beigetragen.

Dafür möchte ich Ihnen im Namen von Rat und Verwaltung der Stadt Stolberg und sicherlich auch im Namen der Stolberger Bürgerinnen und Bürger meinen herzlichsten Dank aussprechen.

Ich freue mich, wenn wir bei den zukünftigen Veranstaltungen unsere gute Kooperation fortsetzen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ferdi Gatzweiler

Bürgermeister
_________________
Grüße vom Grafen aka Ralf

Nur wer nichts, macht, macht keine Fehler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ansgar der Flammbart
Handwerker


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Karlsstadt Aachen

BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

DerGraf hat Folgendes geschrieben:
...Besucherströme...


Toll, dass die Veranstaltung so viel positive Echos bekommen hat, leider haben wir recht wenig von den Besucherströmen gemerkt... Nächstes Mal sollten wir für eine Beschilderung sorgen Idea

Aber es war trotzdem eine wunderschöne Veranstaltung, inklusive das abschließende Feuerwerk... *vorsichhinsingt* Gooooolldfiiinnnnger..... Cool

Gruß, der Flammbart
_________________
Nur wer selber brennt, kann das Feuer in anderen entfachen

Scheiss auf Leichtbauweise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht -> Dies und das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de