Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner
Eine Mittelaltermarktlager aus Bauern, Knechten, Söldnern, Handwerkern und Landstreichern
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lisa

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saruh
Bauer


Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Stolberg Rhld.

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2008 5:17 pm    Titel: Lisa Antworten mit Zitat

Sodele da =)

Also, was soll ich sagen?
Ich bin jetzt seit knapp einer Woche wohl, soweit wie ich das verstanden habe, hoffentlich offizielles Mitglied und habe mir fest vorgenommen öfters, soweit wie es geht eigentlich immer mit zu reisen Wink

Was kann man über mich sagen?
Ich bin 'ne tierische Naschkatze und wenn man mir nicht auf die Nerven geht, kann man ziemlich viel Spaß mit mir haben. Wer mir also was gutes tun will kann mir ja mal was schokoladiges oder was mit Früchten mitbringen Mr. Green
Ich bringe mir gerade nach 10 Jahren das Geigespielen wieder bei und bin damit einen Teil von einem Bandprojekt von Freunden.
(Wir suchen übrigens noch Bassist/in und Sänger/in, also bitte melden Cool )

Zur Zeit besuche ich noch die Schule und erstrebe die noch weit weit entfernte allgemeine Hochschulreife, kurz das Abi Wink .

Achja und wenn ich gute Laune rede ich ziemlich viel und ziemlich gerne, kann also auch sehr nervig sein, nur damit ihr vorgewarnt seid. Mr. Green

So .. Ja das wars eigentlich.
Falls ich was vergessen habe, oder jemand noch was über mich sagen will, bitte ich doch höflichst darum, seinen Senf dazu abzugeben Razz .

Bruchenbanner
_________________
I saw in his face at this peaceful place
But that he's quite dead
Couldn't go in my head
When I saw in his face at this peaceful place
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rogie
Bettler


Anmeldedatum: 06.03.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2009 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja hey cool hoffe auch ma das ich festes mitglied der gruppe werde aber sonst jo sage ich ma hallo und viel spaß mit de coolen gruppe hoffe wir sehen uns ostern
_________________
alles ist gut so lange du wild bist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de