Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner
Eine Mittelaltermarktlager aus Bauern, Knechten, Söldnern, Handwerkern und Landstreichern
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

23.08 - 24.08.2008 Kramer Zunft und Kurzweyl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht -> Zukünftiger Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saruh
Bauer


Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Stolberg Rhld.

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 11:42 am    Titel: 23.08 - 24.08.2008 Kramer Zunft und Kurzweyl Antworten mit Zitat

51149 Köln - Engelshof Bürgerzentrum

... Der soweit ich gesehen habe bestgelegenste Platz für Alle.
Dort ist zwar nur Lagerey, aber den Bildern zufolge doch schon ziemlich schöne Athmosphäre.


Ich finde, es würde sich lohnen dort hinzugehen und hab deshalb (und weil Markus mich gebeten hat mal Ausschau zu halten Wink ) mal den Thread eröffnet.

Wer sich mehr anschaun mag: http://www.kzk.de/

Adé und Grüße

Saruh
_________________
I saw in his face at this peaceful place
But that he's quite dead
Couldn't go in my head
When I saw in his face at this peaceful place
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Markus
Hauptmann


Anmeldedatum: 12.11.2007
Beiträge: 623
Wohnort: Stolberg (Rhld)

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Intressant, nur befürchte ich das wir noch nicht von der Lageroptik ansprechen. KZK legt dort viel Wert drauf.

Der Termin ist unmittelbar vor einer meiner Diplomvorprüfungen, daher für mich selbst sehr ungünstig.

Markus
_________________
Der Hauptmann hat gesprochen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht -> Zukünftiger Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de